Das  intensive,  holotrope  Atmen  ist  in  der  yogischen  Tradition  seit  ein  paar  Tausend  Jahren  ein Weg,  sich  von  seinen  bewussten  und  unbewussten  Blockaden  zu  befreien  und  tiefe spirituelle Erfahrungen  machen  zu  können.

An  diesem  Wochenende werden  wir  behutsam,  mit  einfachen Körper- und Atemübungen unterstützt, uns auf die Kraft und Stille, die das achtsame und aktive Atmen entwickelt, einlassen. Jeder Teilnehmer in seiner individuellen Art und Weise.

Termine:

Beginn: 25.09.20 14:00h - Ende: 27.09:20 16:00h 

Beginn: 04.12.20 14:00h - Ende: 06.12:20 16:00h 

Ort:

Dozent:

Karl Semelka

Kosten:

195,00 € pro Person

Anmeldung:

Über das Anmeldeformular können Sie sich für diesen Kurs anmelden

zum Anmeldeformular

Organisatorisches:

Yogamatten und Kissen sind vorhanden.

Wir lassen uns das Essen liefern, weil es in der Yogaschule keine große Küche gibt.

Übernachtung:

Übernachtungen kann ich leider nicht anbieten, weil es nur eine Übergangslösung ist.

Bitte sich selbst um die Unterkunft kümmern.

 

arrowup