Karl Semelka ist Heilpraktiker für Psychotherapie und hat  langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft. Mit diesen unterschiedlichen Hintergründen gelingt es ihm, die belastenden Situationen von Menschen besser zu verstehen und geeignete Hilfe zu leisten.

Neben der Behandlung von klassischen Diagnosen wie z. B. Burnout, Depressionen, Essstörungen und posttraumatischen Belastungsstörungen hat er  sehr viel Erfahrung im Coaching von Führungskräften und Teams und der Beratung von Unternehmen und Schulen.

Meine langjährigen Erfahrungen in der Informatik haben mir als DV-Kaufmann viele unterschiedliche Möglichkeiten eröffnet. Von der Programmierung (1979), Systemprogrammierung für Datenbanksysteme zur Abteilungsleitung und Geschäftsbereichsleitung in Großunternehmen (1998), war es für mich eine große Bandbreite an Erfahrungen und Lernfeldern,...

arrowup